Miss Sciuto…

…Batida Sensai von Black Dakota.  Die ersten Bilder sind natürlich noch im Kreise ihrer Familie und sie heißt Batida Sensai von Black Dakota.

Sensai 3 Tage alt:

lexabab482-rot
Danke Karin, dass ich Bilder von Dir „klauen“ darf  vomschwarzenpanther.de

Senasi 3 Wochen alt:

lexabab380-rot
Danke Karin, dass ich Bilder von Dir „klauen“ darf  vomschwarzenpanther.de

3,5 Wochen:

lexabab 3,5 Wo
Danke Karin, dass ich Bilder von Dir „klauen“ darf  vomschwarzenpanther.de

Sensai 6 Wochen:

Karin und Sandra hatten mit den Babys einen kleinen Wesentest gemacht. Das Skateboard gehörte auch dazu. Und wurde als cooles Gefährt zur Kenntniss genommen.

lexabab 6 Wo
Danke Karin, dass ich Bilder von Dir „klauen“ darf  vomschwarzenpanther.de

Sie ist jetzt bei uns (zwei Zweibeiner und Hundekumpel Flash) eingezogen und hört nun auf den Namen „Miss Sciuto“.

Miss Sciuto 8 Wochen:

Aufmerksam mit Schlappöhrchen wird beobachten:

DSC_0109

9 Wochen:

Wenn Groß und Klein rumalbern, werden die Bilder schon mal unscharf….

DSC_0163

Karotte – lustige Farbe, gute Konsistenz und schmeckt – was will Hund mehr…. Ein Öhrchen startet schon die ersten Versuche zu stehen.

DSC_0173

10 Wochen:

Die Öhrchen stehen…naja ok, es ist doch noch etwas Wackelpudding drinn….

Auch wenn Miss Sciuto klein und niedlich ist, lässt Flash sich nicht (immer) bezirzen. Eine Ansage muss schon mal sein.  Vorallem, wenn es um seinen Ball geht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

12 Wochen:

DSC_0250

DSC_0252

Miss Sciuto ist schon mächtig gewachsen…

DSC_0305

….doch gegen Flash ist sie noch ein Pimpf! 🙂

DSC_0303

14 Wochen:  

ihr erster Urlaub – an der Ostsee

DSC_0411

DSC_0492

15 Wochen:

die Schnauze wird immer länger und die ersten Milchzähnchen haben sich auch schon verabschiedet.

DSC_0496

DSC_0518

16 Wochen:

DSC_0034

17 Wochen:

DSC_0067

DSC_0086

Miss Sciuto wird immer größer und frecher…

DSC_0057

19 Wochen:

DSC_0096

DSC_0127

Miss Sciuto ist kein Pimpf mehr, doch bis sie „groß“ ist, dauert es noch ein bisschen.

DSC_0141

20 Wochen:

Auf dem Weg zum erwachsen werden wird so manche Jugendsünde begangen…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

21 Wochen:

5 Monate:

DSC_0069

DSC_0071